Achtung: Netzfundstück mit akuter Ohwurmgefahr!

Matt ist Englischlehrer, leidenschaftlicher Musiker und ein versierter Tänzer.
–  Na gut, ein großer Bewegungskünstler ist Matt vielleicht nicht, aber es macht einfach großen Spaß ihm dabei zuzusehen. Und darauf kommt es schließlich an! Denn dass er mit ganz viel Freude dabei ist, ist in diesem Video wirklich nicht zu übersehen

 

Das Lied eignet sich prima für den Abschluss Ihrer Englisch-Stunde. Die Schülerinnen und Schüler haben noch einmal Gelegenheit, sich vor der Pause oder dem Schulschluss zu bewegen. Das Lied ist ein echter Ohrwurm und durch die Kombination aus Gesang und Bewegungsabläufen ist der Text gut zu verstehen und bleibt schnell im Gedächtnis.

Ich weiß jedenfalls schon, was ich heute Nachmittag summen werde, wenn ich das Büro verlasse. ;-)

Den kompletten Songtext finden Sie hier:

 

 

Goodbye Song

Clap your hands
Spin around
Jump up high
Ok!
1, 2, 3, 4

Goodbye, goodbye, see you again
Goodbye, goodbye, see you my friends
Goodbye, goodbye, I had fun today
I had fun today

Stomp your feet
Shake your body
Stand still
Ok!
Stomp your feet
Turn left
Turn right
1,2,3,4

Goodbye, goodbye, see you again
Goodbye, goodbye, see you my friends
Goodbye, goodbye, I had fun today
I had fun today, I had fun today
I had fun today
Goodbye!

 

Song by Matt R. copyright Dream English.
Quelle: http://www.dreamenglish.com/goodbye

 

Einen guten Start ins lange Wochenende und viel Spaß mit diesem herrlich fröhlichen Netzfundstück wünscht Ihnen

Elisa Hefter

 

 

 

Goodbye, goodbye, see you again…Goodbye, goodbye….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dieser Blog wird moderiert. Deshalb kann es am Abend und an den Wochenenden zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von Kommentaren kommen.